Die früher genannte niTEC GesbR ist eine Werbeagentur, die seit 01.06.2021 nur mehr unter den Namen niTEC und den Unternehmer Marcel Lückl weiterfungiert.Das Erfüllen der Wünsche vom Kunden wurden zum Hauptaugenmerk gemacht hat und sich somit nicht mit dem typischen konzeptionellen Verfahren zufriedengibt. Der Firmensitz unserer Werbeagentur befindet sich in der schönen Südsteiermark, genauer gesagt im Bezirk Südoststeiermark. Wir bauen unser Unternehmen seit 2014 auf ein sehr gutes Grundgerüst auf. Wir, waren drei Gründungsmitglieder, die bereits auf einen gemeinsamen schulischen Werdegang zurückblickten, bis wir uns nach unserem Abschluss dazu entschieden haben uns selbstständig zu machen. Durch unsere vielen verschiedenen Arbeitsbreiche, welche sich durch unsere Interessen entwickelt haben,

können wir unseren Kunden in allen Unternehmenslagen Hilfe bieten. Unser Angebot wurde genau auf unsere in ganz Österreich verteilten Kunden maßgeschneidert. Alles begann mit dem Bereich der Webentwicklung, zudem sich nach und nach immer mehr das Print und Design hinzuentwickelt hat. Auf diesen beiden Säulen entstand die Marke niTEC. Zu diesen beiden Elementen folgte im Jahr 2016 das Produkt „Social Media Beratung“, durch die immer größer werdenden Interessen von Unternehmen an Facebook & Co. Zu guter Letzt entwickelten wir zusammen mit einigen Kooperationspartnern den sogenannten „Maturaballbausatz“, ein mediales Bausatz-System speziell für Ballveranstaltungen. Nach gut 6 Jahren entschied man sich aber das Unternehmen zwar unter den Namen niTEC weiterlaufen zu lassen, aber unter der alleinigen Führung des Mitgründers Marcel Lückl.

Marcel Lückl

Gründer